Was besser Eldenring oder Breath of the wild und warum?

5 Antworten

Ich würde aufjedenfall Botw sagen bin unglaublicher Zelda Fan und Das ist eine schöne Open World liegt halt daran das ich elden Ring noch nie gespielt habe aber Botw ist beste du könntest dir das Spiel ans Herz legen und auch die anderen Zeldas wie THE Windweaker hd Ocerina of Time 3D für 3Ds den Botw ist halt bisschen anders als die Zelda spiele davor liegt halt auch daran das Botw Das erste Open World Zelda ist so ich hoffe ich konnte dir helfen bin noch jung und neu du kannst ja mal bei mir vorbei schauen bei meiner Frage ich hab noch 0 Antworten schönen Tag noch:)

Auf jeden Fall Eldenring einfach weil es in allen Aspekten viel besser ist ( außer der Story). Natürlich hat da jeder seine eigene Meinung aber für mich ist das glasklar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ganz klar Eldenring, hab beides gespielt aber mag das kindliche Design bei Zelda einfach nicht.

für mich ist Elden Ring besser da ich diese Art von Spiele mehr feier als Zelda Spiele auch wenn Zelda Spiele ihren eigenen Charme haben

Godsilas  27.12.2022, 15:59

Wen du Botw noch nicht gespielt hast es ist anders als die anderen Zelda ist halt auch das Erste Open World Zelda

Kommt drauf an.

Warum? Menschen sind unterschiedlich.