Was begeistert euch?

Artur712  30.05.2023, 03:44

Und was begeistert dich Ruby ?

GoodRuby
Fragesteller

die Ruby ist zurzeit leider unterbegeistert

14 Antworten

Mich begeistern am Allermeisten Veränderungen oder Überraschungen. Ich hasse es nämlich, wenn etwas für immer so bleibt, wie es ist:)

LG SonicFan💛

Hauptsächlich gut geschriebene Kinder- und Jugendbücher - oft viel besser als Erwachsenen-Literatur.

ulrich1919  01.06.2023, 20:18

interessant!! Ich habe oft den gleichen Eindruck!

1. Heitere Musik, die gute Laune verbreitet.

2. Philosophische Gespräche

3. menschliche Güte (Herzensgüte)

Mein Highlight dieser Woche war es, dass ich jetzt ne Fernbedienung für mein eReader habe.

Ich kann jetzt mit ein Stück Plastik die Seiten umblättern. Das war echt toll.

Pixel, Vektoren, Frames und Bytes.

  • Fotografie, Digital Art, Bild- sowie Video-Postproduktion
  • Softwareentwicklung, Penetration Testing (Cybersecurity, IT-Forensik)

Ich habe seit nun mehr 20 Jahre eine besondere Passion für die digitale Bild- und Grafikbearbeitung. Hinzukommen gut 15 Jahre, in denen ich mich privat und beruflich grundlegend für die IT-Welt interessiere. Als Kind der 1980er/1990er Jahre würde ich mich wohl neudeutsch am ehesten als „Digital Native” bezeichnen.

Es fing damals eigentlich ganz harmlos an, als mir mein Cousin voller Stolz seinen Amiga 1200 vorgestellt hat. Danach wurde es etwas ruhiger, bis ich dann irgendwann in der Windows-95-Ära den ersten Computer mein eigenen nennen durfte. Das hat über die Jahre nicht nachgelassen und bis heute mit Begeisterung damit arbeite.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer