Was begeistert dich immer wieder?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie krass unser Körper eigentlich ist hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht was dein Körper einfach ohne deine Hilfe schaffen kann

HI. Ich finde Ideen und Gedankengänge von anderen Personen sehr spannend. Manche denken über viele Sachen nach. Bspw. der Aufzug. Man steigt hinein aber man kann nie wissen ob es auch ein guter ist. Oder ein Blatt Papier. Erst ist es leer. Dann wird etwas aufgedruckt. Und dann wird daraus ein Zeugnis.

Die sind übrigens wirklich echt ! Die hat mir mal jemand so beschrieben.

L.g. Jan

Die Idee, dass wir alle in einer Simulation leben könnten.

Gebeutelte und intelligente Menschen. Sie sehen und verstehen (besser).

dass es Menschen gibt, die auf npcs stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich häufig damit👌