Findet ihr silberne Rollatoren (Standardmodelle) für Erwachsene oder nur für Senioren, so von der Optik?

4 Antworten

Ich würde nicht umlackieren, da immer die Gefahr besteht, daß der Lack stellenweise abplatzt! - Und was hast Du eigentlich gegen die silberne Farbe? - Die ist doch neutral und paßt zu allem.

Ich würde es nicht lackieren. Es ist immerhin oft ein leihweises Hilfsmittel das unter Umständen an die Krankenkasse zurückgegeben werden muss.

Wenn dir der Standard nicht ausreicht, kaufe dir selbst einen Rollator.

In der gkv wirst du immer nur eine ausreichende Regelvetsorgung erhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hab ich ehrlich gesagt nie drauf geachtet. Würde ich auch nicht verurteilen, wenns silber wäre :D

Ich würde damit zu einem Lackierer gehen, so kleine Teile kostet nicht unbedingt die Welt.

schwarz passt zu allem.