Welches ist die älteste Erinnerung, an die du dich erinnern und dich begeisterst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kindergarten, als ein Junge, mit dem ich eigentlich nichts zu tun hatte, mir beim Verstecken spielen Jungs gegen Mädchen geholfen hat, ein Versteck zu finden 🫶🫶🫶

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Das Ding ist Ich kann mich an Dinge die ich vor 1-2 Tage gemacht habe nicht erinnern dafür aber an viele Dinge die ich mit 3-4 gemacht habe erinnern xD

Aber die Dinge dich vor 2tagen gemacht habe werde ich mich dann nächstes Jahr wieder daran erinnern 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Eine Beerdigung.

Damals standen im Hof des Hauses sehr viele Stühle, der Verstorbene starb schon mit 41 Jahren. Er hat Holz gespalten zum Heizen in der glühenden Hitze und erlag dann einem Herzinfarkt.

Das war eine traurige Geschichte an die ich mich erinnere, war ca. 5 Jahre alt.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort und mein Beileid

Weiß nicht, wie alt ich da war, vielleicht 1 Jahr. Wir hatten Besuch von meiner Familie und ich bin auf dem Balkon rumgekrabbelt, dabei hielt mich meine ältere Cousine an den Beinen fest, ich erinnere mich sehr genau daran, weil ich es ziemlich fies fand. Es existiert auch ein Foto von dem Tag, aber da bietet sie mir einen Lutscher an, während ich am Krabbeln war.

Bin mit 3 mal mit meinem spielzeugbagger (konnte man mit Fahren) über eine Straße gefahren ohne zu gucken, war aber alles leer und meine Mutter war auch da

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort