Wie willst du anderen Menschen in Erinnerung bleiben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte, so wie ich bin, in Erinnerung bleiben.

Ein Mensch mit Ecken und Kanten und auch guten Eigenschaften, bestrebt Anderen zu helfen und authentisch zu sein.

DianaValesko  04.02.2023, 21:59

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Meine Freunde und meine Familie sollen mich in guter Erinnerung behalten die anderen sind mir in dem Punkt sche** egal

Mit freundlichen Grüßen Unknowen1 🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!
Chiara387
Fragesteller

Ah okayyy 🥰 Vielen Dank für die Antwort!

Hey 👋

Ich hoffe das mich die Menschen um mich herum, meine Familie, mein Freund, in guter Erinnerung behalten! Aber das will glaube ich jeder!

Sie sollen sich an die schönen Momente erinnern die wir hatten! An mein Lachen, meinen Charakter und meine Augen! Sie sollen sich daran erinnern das ich nicht will das sie um mich trauern, wenn ich tot bin, sondern das sie in glücklicher Erinnerung an mich leben und mich dadurch am Leben halten! 🥰🌹♥️

Ich würde einfach gerne als eine sympathische, freundliche, hilfsbereite, emphatische, sportliche, selbstbewusste und Sarkastische junge Frau in Erinnerung bleiben wollen!
Ich will die Menschen mit meiner Art prägen, so das sie mich immer bei sich tragen ♥️

Und du?

Lg

Aliyah

Schön wäre es natürlich, wenn sie mich gut in Erinnerung behalten würden: habe keinem was Schlechtes angetan usw. Aber wäre mir egal, wenn sie ihre schlechte Meinung über mich nach meinem Tode breit treten, bin ja dann tot und kann das e nicht verhindern. Also ich chille da und sehe das locker, nicht verbissen. Muss es keinem recht machen nur um in der Erinnerung ANDERER toll rüber zu kommen. Oft interessiert mich diese Meinung jetzt schon nicht, also wieso sollte mich das kurz vor meinem Tod beunruhigen.. Ich lebe so, wie ich meine, es ist i.O. und bin zum Glück in der Position, keinem in den Allerwertesten krabbeln zu müssen, nur um so evtl.zu erreichen, das der gut über mich spricht. Er darf mich mies finden, steht jedem frei und es steht jedem frei, wie er sich nach meinem Tode an mich erinnert. Meinung anderer überbewerte ich also nicht, beunruhigt mich also schon zu Lebzeiten nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich sehr viel mit der menschlichen Natur

Als eine Person, die im Reallife evtl. humorvoll, großzügig und durchaus sympathisch sein kann.

Chiara387
Fragesteller

Schön 🤗 Vielen Dank für die Antwort!