Was machst du am liebsten in deiner Freizeit und was genau begeistert dich so sehr daran?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich interessiert Wissen.

Und die Philosophie, also das Denken. Es ist so interessant, wie andere Philosophen zu dem Entschluss gekommen sind oder wie man selbst etwas entschließt.

Mich interessieren Bücher. Weil in Büchern kommt man in viele andere Welten. So macht das Schreiben auch Spaß, weil man seine eigene Fantasy freilassen kann. Seine eigenen kleine Welt erschaffen.

Mich interessiert Freundschaft, weil meine Freunde brauchen mich und ich sie.

Mich interessiert meine Familie, weil sie immer für mich da ist. So bin ich auch immer für sie da.

Das sind wenige der vielen Hobbys die ich habe.

Wie würdest du deine Frage beantworten?

PhiloSOPHIEn

Chiara387
Fragesteller

Eine tolle Antwort ✨ Vielen Dank dafür 🤗 Ich denke, ich würde sie mit:

  • definitiv Sport (ich liebe es mich auszupowern und immer neue Bestleistungen zu erzielen)
  • Bücher lesen (man taucht in eine vollkommen andere Welt hinein und erlebt die gesamte Story hautnah mit. Man fiebert mit und ich liebe Bücher einfach)
  • Geschichten schreiben (Man kann selbst entscheiden, wie Storys ausgehen und einfach seiner eigenen Fantasy freien Lauf lassen)
  • Freunde treffen (ich mag es, mit ihnen zu lachen, einfach mal unbeschwert zu sein, über alles mögliche zu quatschen usw. )
  • mich mit meinen Freund treffen (ich liebe ihn einfach 🥰 )
ntech  19.12.2022, 19:36

Das hört sich gut an!!!

Hi,

ich treffe mich am liebsten mit meiner Freundin. Das schönste ist, wenn sie in meinem Arm liegt und die gamze Zeit kuscheln will.

Und was begeistert mich so daran? - SIE, weil ich sie so unglaublich liebe und sie alles für mich ist.

Chiara387
Fragesteller

Awww, wie süß 🥰 Vielen Dank für deine Antwort! 🦋

ntech  19.12.2022, 19:25

YEAH, Mann, Du bist richtig!

Heyy^^

  • malen
  • zeichnen
  • mich über andere aufregen (da kann ich mich richtig drin verlieren, am besten mit meiner BFF. Macht so Spaß, echt!)
  • singen
  • mich im Spiegel betrachten und mir immer wieder neue Ideen für Frisuren einfallen lassen
  • schauspielern
  • mir vorstellen, dass eine Person neben mir steht, die eigentlich 500 km weit weg wohnt
  • mir Geschichten ausdenken (aber nicht aufschreiben (bin zu faul dafür))

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

Musik hören, Zocken oder mal auch nur Filme/Serien/Anime schauen.

Was mich daran beigeistert? Keine wirkliche Ahnung.

-Musik kann meine Stimmung aufheitern und meine generelle Mood komplett ändern.

-Zocken kann mit Freunden Spaß machen, man hat ein Ziel, und verbessert sich um dieses zu erteichen.

-Filme/Serien/Anime sind einfach gut zum abschalten und außerdem ist es toll sich immer in eine neue Welt einzutauchen bzw sich auch von der Story packen lassen.

lg.

Chiara387
Fragesteller

Ah okay 🤗 Vielen Dank für deine Antwort ✨

Zocken

weils spaß macht und ich gut drin bin😂

timewaste? Maybe

Chiara387
Fragesteller

Nice ✨ Vielen Dank für die Antwort!