Was bedeutet "slay"?

3 Antworten

Das heißt so viel wie töten und wird glaube ich oft in der "Gamer-Szene" verwendet. (z.B. LoL: An enemy has been slayed)

danny2334  01.01.2018, 21:56

"Gamer-Szene" wow. Da passt ja dein Profilbild perfekt.

Say heißt übersetzt 'schlagen' , aber wenn die das auf Insta oder so immer nehmen, ist es halt so gemeint, dass irgendwas mega cool ist und einen halt sozusagen vor Faszination oder 'erschlägt'. Sozusagen wenn jemand heißt Chris.slays oder so, dann gebe dass Chris mega geil ist. xo

Slay=jm. Erschlagen/umbringen💀

Annbe123
Fragesteller

Ich dachte das ist so ein slang wort