Was bedeutet Monatsrechnung? (H&M)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du am Ende vom Monat eine Rechnung über alle Bestellungen bekommst, die du dann zahlen musst

Du kannst entweder jeden Einkauf sofort zahlen oder du kannst am Ende des Monats zahlen.

Meiner Meinung nach ist das aber keine gute Möglichkeit, weil du so den Überblick verlierst. Du weißt nicht wirklich wie viel du schon bezahlt hast und denkst man kann schon noch ein bisschen mehr kaufen und dann kommt der groß Schock wenn die Rechnung kommt. Die Firma macht damit mehr Geld aber du machst dir damit keine Freude. Ich würde es lassen.

Das ist wie mit einer Kreditkarte. Du kannst 29 Tage Shoppen und am 30 Tag kommt die Rechnung. Nur bei einer Kreditkarte kannst du überall und bei H&M ist es nur auf denen beschränkt.