Monatsrechnung auf Jelmoli?

1 Antwort

Wieso siehst Du nicht die Bedingungen, da steht doch alles? Das haben die alles extra für Dich aufgeschrieben, damit Du Dir nicht die Mühe machen musst, bei GF nachzufragen.

https://www.jelmoli-shop.ch/service-hilfe/service/bezahlen/monatsrechnung/

Durch die Zusendung eines Kontoauszugs per Post oder per E-Mail wird jeder Kunde über seinen Kontostand genau informiert. Pro versendetem Kontoauszug (sowohl für postalischen als auch elektronischen Versand) wird eine Kontoführungsgebühr von CHF 2.- eingehoben.