Amazon Monatsrechnung?

1 Antwort

Immer am nächsten Monat deshalb heisst es auch Monatsrechnung, Ratenzahlungen funktionieren bei Amazon über Barclays und die erste Rate bezahlst du erst ab dem nächsten Monat.

Wann die Rate genau abgezogen werden soll kannst du bei Barclays auswählen.

Lia1100
Fragesteller

Bist du dir ganz ganz sicher, dass wenn ich jetzt bestellen würde, ich das Geld erst nächsten Monat zahlen muss? Ich dachte nämlich immer, man muss zum nächsten 15. zahlen. Wenn ich jetzt bestelle und doch diesen Monat am 15. zahlen muss, habe ich ein großes Problem.

DerRoteApfel  08.08.2023, 20:56
@Lia1100

Dieser Monat hat ja schon begonnen deshalb wird vom nächsten Monat erst ausgegangen

DerRoteApfel  08.08.2023, 20:57
@Lia1100

Zahlung im Folgemonat fällig

Du kannst die Rechnung eines Monats jederzeit bis spätestens zum 14. des Folgemonats bezahlen

Da steht es auch nochmal

DerRoteApfel  08.08.2023, 20:59
@DerRoteApfel

Dieser Satz ist übrigens von Amazon selber, wenn du dich über die Monatsabrechnung auf Amazon informieren möchtest