Bis wann geht die Amazon Monatsrechnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Monatsabrechnung endet, wie der Name schon sagt am Ende des jeweils laufenden Monats. Du hast dann bis zum 15.02. Zeit, diese zu begleichen da alle Buchung danach der neuen Monatsabrechnung zugeordnet werden (sieht man daran, dass der Verwendungszweck bei jeder Monatsabrechnung der gleiche ist).

Zodapop
Fragesteller

Danke!

Alle Artikel, die du im Februar bestellst, wird im März fällig. Immer im Folgemonat.

Zodapop
Fragesteller

Danke! War etwas verwirrt, weil die Abrechnung erst so spät im Monat ist