Amazon Rechnung nicht rechtzeitig bezahlen?

Würde gerne wissen ob das wohl jetzt das eine Mal so klar geht für die 13 Tage und keine Moralpredigten hören, das weiß ich wohl selber. (Falls ich nur 20€ Strafe Zahlen müsste für die paar Tage wäre das OK für mich). Darum gehts mir.

3 Antworten

Geld leihen. Dann kommt von Amazon gar nichts auf dich zu.

Mahnungen und Mahngebühren die du dann auch noch zahlen musst. Und du wirst vermutlich nicht mehr mit Monatsabrechnung zahlen können. Warum kauft man etwas, wenn man weiß dass man nicht zahlen kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann natürlich nichts garantieren aber da sollte nichts auf dich zu kommen.

hab schön öfter mal per Monatsabrechnung gezahlt und zweimal bis zum Ende des Monats gezogen, da da mein Gehalt kam. Diesen Monat auch lol. Du bekommst nur eine Mahnung wo steht du musst ca am 22-25.02 zahlen und das sonst kosten entstehen und dann eventuell nach der zweiten Mahnung Inkasso. Wenn du am 28.02 passiert nichts. Hab gerade auch gesehen, dass ich vergessen hab das vom Dezember zu zahlen und schnell per Echtzeit nachgeholt, war auch nichts

p.s. an die besserwisser: man kann trotzdem noch per monatsabrechnung zahlen, auch wenn man es ein-zwei mal verpeilt. Das ist menschlich, aber hey: ihr macht keine Fehler und seid Moralapostel <3

Woher ich das weiß:Berufserfahrung