Amazon Rechnung in 2 Teilen bezahlbar?

7 Antworten

Ja natürlich!

Du musst nur auf den Verwendungszweck bzw die Nummer achten. Du kannst Teilzahlungen leisten wie du möchtest, sofern du bist zu dem bestimmten Zeitpunkt wo dann alles fällig ist, alles bezahlt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amazon bietet inzwischen auch Ratenzahlungen an

Theoretisch möglich ist es schon, aber besser nicht machen. Wer weiß was du dann ins Rollen bringst. Besser so bezahlen wie es auf der Rechnung verlangt ist. Alles auf einmal. Lernst eben mit Geld besser umzugehen ;)

Oder fragst den den es auch was angeht -> Amazon. Wenn du das tust, sag mal bitte Bescheid.

Würde ich ohne absprache bei Amazon nicht machen, das bringt die Buchhaltung vermutlich nur durcheinander. Zahl einfach alles in einer Überweisung bis zum 20.10

Wenn du bis zum 20.10. zahlen musst, wieso willst du dann jetzt schon einen Teil überweisen?

RateMate12
Fragesteller

Weil ich diesen Monat 300€cüber habe und die gerne schon für die Rechnung nutzen würde statt sie andweitig auszugeben.

Zakalwe  26.09.2019, 07:59
@RateMate12

Dann gebe sie halt nicht anderweitig aus. Man muss sein Konto doch nicht immer auf null fahren.