Amazon Monatsrechnung verschieben?

3 Antworten

Amazon verlangt den vollen Betrag zum Fälligkeitstermin. Zahlst du diesen nicht oder nur anteilig, dann bekommst du entsprechende Mahnung mit zusätzlichen Gebühren und wirst in der Regel für den Rechnungskauf gesperrt. Mehr passiert erst mal nicht, wenn du das Geld dann bis Mitte Februar zahlst. Eine Stundung bietet amazon nicht an. Also entweder sofort zahlen oder zukünftig auf Rechnungskauf verzichten.

paar Sachen auf Rechnung bestellt, da ich das manchmal mache um besser über die Runden zu kommen

mhm... 🤔 wäre es nicht sinnvoller nur das zu bestellen was du auch sofort bezahlen kannst?

Am 14. solltest du es spätestens überweisen, sonst könntest du ne Mahnung mit verbundenen Mahngebühren bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche
grntt
Fragesteller

Hmm okay alles klar, also gibt es keine Möglichkeit die Rechnung irgendwie im Februar zu bezahlen ?

Anonymer1Alfred  29.12.2022, 05:33
@grntt

Nur wenn du Mahngebühren dann auch noch zahlen willst. Dann hast du ewig Zeit.