Amazon monatsrechnung hilfe?

2 Antworten

Hallo Teerby,

frag doch einmal beim Amazon Kundenservice nach

Amazon.de > (ganz unten rechts auf der Seite) Wir helfen Ihnen > Brauchen Sie weitere Hilfe > Kontaktieren Sie uns > Problem auswählen

Am schnellsten ist es per Chat oder Telefon

Teerby
Fragesteller

Habe ich wissen es nicht

Flieger2020  15.03.2020, 15:34
@Teerby

Dann kannst du es nur nochmal probieren. Meiner Erfahrung nach, verstehen einige MitarbeiterInnen leider nicht wirklich gut deutsch...

Monatsrechnung nicht als Zahlart wählen wenn du gar nicht monatlich zahlen willst.

Bezahle die Rechnung die du hast und keine die du noch nicht hast. Hast von der unbekannten Rechnung nicht mal den Verwendungszweck. Die gibt es noch nicht mal als Forderung. Zumal das nicht mal Amazon selbst ist sondern ein Dienstleister der das für Amazon macht.

Wenn du machen willst wie du willst, dann lass Monatsrechnung ganz sein und schaff dir ne Kreditkarte an und zahl nur mit der, da kannst zwischendurch ausgleichen.

Teerby
Fragesteller

Ich habe für die Artikel im März die Rechnung.

Ja ich habe das Geld bekommen und bevor es weg ist