H&M Lieferung später als Frist des Lieferscheindatums?

2 Antworten

Verstehe das Problem nicht? Willst du die Ware behalten, dann bezahle die Rechnung und gut ist.

Wenn nicht hast du 14 Tage nach Erhalt der Ware (nicht nach Rechnungsdatum) Zeit für die Widerrufserklärung und schickst halt zurück.

Das Lieferscheindatum gibt nicht die Ankunftszeit an sondern den Zeitpunkt an dem es in den Versand gegangen ist. Die Frist beginnt ab Ankunft des Paketes bei dir.

alybru
Fragesteller

Auf dem Zahlschein steht aber dass die Bezahlung bis 14 Tage nach Rechnungsdatum (was der 10.5. ist) zahlbar. Also bis zum 24.05. aber da war das Paket ja noch nichtmals da. :)

LustigFrager  03.06.2018, 21:54

wie willst du bezahlen wenn du die Rechnung nicht hast? Die Frist beginnt ab dem Zeitpunkt der Ankunft bei dir. das ist gesetzlich so festgelegt. fertig.