Welche Betrag muss ich zahlen?

Monatsrechnung  - (HM, Monatsrechnung)

11 Antworten

Die Rechnung vom 28.6.17 wurde nicht bezahlt bzw. es gibt keine Gutschrift aufgrund einer Rücksendung.

Du hast Ware im Wert von 900,03 € bekommen, die Summe der
Rücksendungen und der Zahlung beträgt 756,43 €, somit beträgt die
Differenz 143,60 €. Das ist der Betrag der Rechnung vom 28.6.17.

Hinzu kommt 1 € Rechnungsgebühr, und das sind dann die 144,60 €

Wenn Du mal einfach durchrechnest, ist es doch schon klar.

Du hast Ware bestellt.. Du hast auch was zurückgeschickt.. aber eben auch was behalten.. alles zusammen berechnet ergibt den Saldo, den Du noch zu bezahlen hast.

Violetta1  14.07.2017, 12:25

MOMENT: mir fällt grad auf: die rechnen ja qaúasi genau umgekehrt. Was Du gekruegt hast, ist plus,w as Du gezahlt hast,ist minus.

DANN muss das ein Guthaben sein?!

Also Du hast zu viel gezahlt?!

Ehrlich gesagt: etwas seltsame Darstellungt einer Rechung, will mir scheinen.

KOntaktiere die mal über Hotline oder Kontaktformular:

http://www2.hm.com/de\_ch/customer-service/contact.html

aloneisallweare  14.07.2017, 12:29

minus, weil das mit der Forderung verrechnet worden ist.

Also hast Sachen im Wert von insgesamt 900,03€ bestellt, davon hast du Kleidung im Wert von 631,53€ zurück geschickt und 124,90€ bezahlt macht also: 900,03-631,53-124,90€ = 143,70€ + 1€ Rechnuhgsgebühr = 144,70€

aloneisallweare  14.07.2017, 12:24

60 cent, hab mich leicht verrechnet.

Wann hast du denn die Sachen, die du behalten hast, bezahlt? Der Saldo ist ja vom 30.06.

Wenn du danach bezahlt hast, ist das hier noch nicht berücksichtigt.

Meines Erachtens die 144,60 ... das scheint Dein offener Kontostand zu sein. Gruss