Onlineshop eröffnen, woher die klamotten?

4 Antworten

Dann informiere dich doch mal über Dropshipping.

Der "Vorteil" für dich ist in diesem Fall, dass du für die Abwicklung von Retouren zuständig bist und zurückgeschickte Ware dann nicht beim Versender landen, sondern bei dir als Verkäufer. (Dein Kunde weiß ja nicht, dass die Ware nicht von dir verschickt wird). So wird sich dein Keller nach und nach mit Klamotten füllen, die du dann als B-Ware normal verkaufen kannst, also nicht über Dropshipping.

Viel Erfolg

Ich bezweifle erlich gesagt ob das so einfach funktioniert wie du dir das vorstellst.Der Markt darin ist sicher gesättigt und die nische keine nische mehr.Es gibt tausende die das gleiche vor dir gemacht haben.Um erfolgreich darin zu sein muss du dich gegen alle durchsetzen,das lohnt sich nicht du musst deine eigene nische finden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Großhandel. Du musst trotzdem vorher ein Gewerbe anmelden.

Vom Großhandel, bzw. Hersteller.