Ist es sicher bei glorzone clothing zu bestellen?

2 Antworten

also ich habe dort heute meine Sendung von denen bekommen, hatte da vor 2-3 Wochen eine hochwertig aussehende super chice Jacke bestellt, ich kam aus den Lachen nicht raus!!! Super billig verarbeitet bzw nachgemacht und auf keinen Fall die Jacke wie in der Instagram Werbung geschweige denn im online Shop. Auf keinen Fall dort bestellen! Voll der Reinfall.

Ich pers. kenne den Shop nicht aber wenn dort kein vernünftiges Impressum zu finden ist, wäre das für mich keine Option - habe bereits Erfahrung mit solchen Shop(s) gemacht, der letztendlich den Sitz in Hong-kong gemeldet hatte.

Da freue ich mich, wenn Du mal Reklamationen hast und sage ... viel Spaß mit dem nicht EU Umtausch !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sechsUhrDreisig  25.07.2020, 11:27

Ich hab die Bilder auf der Seite über Google-Bilder-Suche hochgeladen. Ich habe unzählige fast identische Stores gefunden, nur mit anderem Namen. Gleicher Aufbau, gleiche Bilder. Wenn man den Text bei "Über uns" vergleicht, steht da immer fast das selbe, nur heißt es mal "wir sind eine Internationale Seite, besonders verbreitet im europäischen Markt" mal steht da amerikanischen Markt, dann asiatischen. Andere Stores sind nur in asiatischer Schrift, andere hindi.

Und schaut mal in die vereinzelten Bewertungen rein. Eindeutig mit Google-übersetzer. Zum totlachen. xD

Impressum gibt es erst garnicht.

Hier habe ich sogar ein Youtube-Video gefunden, wo da jemand eins der Seiten aufdeckt: https://youtu.be/76T2iOkmeEg

Mir hat die Kleidung auf den Bildern auch super gefallen. Ist wohl zu schön um wahr zu sein. Will nicht wissen wie viele Leute schon über Instagram oder Snapchat auf diese Seite gekommen sind und ihr Geld rausgeschmissen haben :( Seid achtsam!