Habt ihr Erfahrungen mit Shein?

11 Antworten

Hey hier ist zeyno,

Ich bestelle seit fast 2 Jahren schon sehr oft bei shein. Ich muss echt sagen das Shein mein lieblings Ort zum bestellen ist. Ob die sachen gut sind oder eine gute Qualität haben liegen ehrlich gesagt an dir. Du musst schlau sei und bei jedem Artikel der dir gefällt die Bewertung angucken und am besten gucken ob personen ein bild davon getan haben. Ich persönlich nehme den bestimmten Kleidungsstück nicht mehr wenn ich sehe das da keine bilder sind von menschen die es bestellt haben. So mach ich es seit 2 jahren und es ist super. Es gibt sehr tausende Kleidungsstücke mit guter Qualität und auch leider tausende Kleidungsstücke mit schlechte Qualität. Deswegen immer bewertungen angucken und am besten nur holen wenn da bilder sind wie es im echten leben aussieht.

Schönen abend noch bye<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sah vor ein paar Tagen super Jeans mit weit ausgestellten Beinen, doch wunderte mich dass die Zentimeterangaben bei den Grössen viel kleiner sind als wo anders.

Also Hüfte z.B. 95 cm als L. Und grössere gibts nicht.

es ist ok. Bei Kleider musst du aufpassen weil ich habe mir 2 Tshirts bestellt und 1er juckt sehr stark wenn ich den anziehe dann kratzt es überall ich habe mir auch so alltagssachen gekauft wie Ringe, Zahnbürste und so etwas zum duschen und die funktionieren super wie gesagt bei Kleider eher aufpassen und auch die Kommentare lesen!

Die Rückgabe ist sehr kompliziert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde aufgrund gewisser Umstände, was die Arbeit(-sumstände) der Mitarbeiter aber auch der Umweltbelastung betrifft, lieber nicht bei Shein bestellen.

Also manches ist wirklich billig verarbeitet. Aber ich hatte auch schon einige Teile dabei die echt gut aussahen . 🤗