Frage von rojin2605, 707

Erfahrungen mit dem Online-Shop 'SheIn'?

Hallo und guten Tag,

ich komme am Besten gleich zum Punkt: Ich wollte mir Klamotten bei SheIn bestellen und Erfahrungen dieses Jahres machen, indem ich folgende Punkte nachvollziehbar und begründet beantwortet bekomme.

• Wie waren die Zahlungsmöglichkeiten und was würdet ihr empfehlen? • Wie war die Qualität der Produkte beim Ankommen und nach dem Waschgang? • Gab es versteckte Kosten? • Sahen die Klamotten so aus wie auf den Bildern? • Wie war der Rückversand? • Waren die Größen richtig? • Ist die Seite unseriös gewesen?

Tut mir leid, es sind eine menge Punkte aber ich möchte auf Nummer sicher gehen. Bitte nur Erfahrungen aus diesem Jahr.

Danke für die Mühe Schönen Tag euch noch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrrjacgtype, 465

Also ich war leider etwas zu froh so eine Seite gefunden zu haben und habe mir schon bei der ersten Bestellung ca. 10 Klamotten gekauft. (Jetzt weiß ich auch das man sowas nicht machen sollte)

Sind sozusagen China Klamotten und haben eigentlich keine feste Marke so das fast jedes Teil woanders her ist und die Größen somit auch unterschiedlich ausfallen. >>Ich würde dir empfehlen lieber eine Nummer größer bei engeren Sachen zu nehmen.

Bei mir warens zwei Pakete. Das eine nach zwei Wochen, das andere nach 6/7. War auch kein Bestellschein o.ä. drinne. Falls du was zurück senden willst, gibt es bei einer ähnlichen Frage einen Link wo alles steht wie das bei SheIn geht.

Würde empfehlen wenn man schon auf anderen Seiten geschaut hat und es auch nicht in einem Laden bekommt, erst dann zu bestellen.

Lg

Antwort
von Seminnaa, 583

Meist sehen die Sachen in echt gar nicht so aus wie auf den Bildern, lieber nichts bestellen