Kann man bei Zalando bar bezahlen?

3 Antworten

Was musst Du denn mit 15 Jahren bei Zalando bestellen? Wäre doch sicher einfacher, wenn Deine Eltern für Dich bestellen und auch bezahlen.

Du kannst zur bank gehn

Denen das geld bar geben

Und die überweisen das dan zalando

Nein, da wirst du das Geld überweisen müssen. Die einzige Barzahlungsmöglichkeit wäre Nachnahme. Da bezahlst du beim Postboten. Das verursacht aber einen Mehraufwand und ist dementsprechend teurer.

PS. Ich weiß nicht ob die Post aufgrund von corona Nachnahme gerade anbietet

Oma1705  14.02.2021, 19:18

Nachnahme gibt es auch in Corona-Zeiten. Allerdings werden diese Pakete nicht zugestellt, sondern immer bei der Post abgegeben und können dort abholt und bezahlt werden.

TerminalDisease  14.02.2021, 19:20
@Oma1705

Ah alles klar, das ist mir neu. Danke, jetzt bin ich auch wieder etwas schlauer geworden. Habe seit ewigkeiten nicht mehr per Nachnahme bestellt.

Oma1705  14.02.2021, 19:21
@TerminalDisease

Auch ich bestelle nicht freiwillig per Nachnahme und habe das noch nie gemacht, wenn es nicht sein musste.