Was bedeutet ihre Bestellung wird bearbeitet?

3 Antworten

Wenn du Zahlung per Rechnung gewählt hast dauert das ein paar Tage. Allgemein bedeutet das es wird weitergeleitet und wenn das Paket am Weg ist bekommst du noch eine Mail. Wahrscheinlich morgen schon.

Das heißt, dass deine Bestellung angekommen ist und jetzt viele Abteilungen durchläuft bis schließlich in der Versandabteilung ein Paket gepackt und abgeschickt wird.

Dass die Bestellung bearbeitet wird.

Sekretärin A hat Arbeiter B noch nicht gesagt, dass er die Kopfhörer des googleunfähigen Joorin versenden soll.