Ab wann nach Bestellung wird diese bei Otto bearbeitet?

1 Antwort

Die werden durch den Black Friday massig Bestellungen abarbeiten müssen,ob es bis Donnerstag noch was wird kann Dir am besten Otto selber beantworten.

https://www.otto.de/shoppages/service/contact

Whatsup4321
Fragesteller

Allerdings steht da jetzt auch Lieferung in 2 Wochen ( beim Artikel selber )

andie61  02.12.2019, 19:16
@Whatsup4321

Wenn das nicht dabei stand als Du bestellt hast dann betrifft es Deine Bestellung nicht,die werden alles vorhandenen ausverkauft haben am Black Friday

Whatsup4321
Fragesteller
@andie61

Letzte Woche stand da noch Lieferbar als ich den bestellt habe

Whatsup4321
Fragesteller
@andie61

Oder tun die das meist 2 Tage vor der Lieferung bearbeiten ?

andie61  02.12.2019, 20:51
@Whatsup4321

Das weiss ich nicht,frage bei Otto nach,wenn es einer weiss dann die!