Was bedeutet „good in bed“ (gut im Bett)?

7 Antworten

Nein, das muss nichts mit der Größe zu tun haben. Gut im bett bedeutet für mich, dass beim Sex beide auf ihre Kosten kommen, die vorlieben zueinander passen und beide einfach auf intimer Ebene harmonieren und für beide subjektiv guten Sex haben. Das geht mit einem 13 cm Penis genauso, wie mit einem 18 cm Penis.

jemand ist gut im bett, wenn er es schafft, herauszufinden, was der andere mag, und ihm damit den himmel auf erden zu bescheren.

und wie bei allen anderen tätigkeiten auch, beim kochen, malen, rechnen, autofahren, tennisspielen etc. gibt es leute, die es gut können, und andere die lausig sind.
bei denen schmeckt es nicht, keiner will die bilder sehen, man verlässt sich nicht auf ihre ergebnisse und steigt lieber in ein taxi als sich von ihnen fahren zu lassen.
das gilt genauso fürs vögeln.

bist du im bett nicht lausig schlecht, geht man mit dir gern ins bett, bist du
good in bed

Nicht unbedingt 'gut bestückt'. Viel eher 'mit dem was er hat weiß er umzugehen'.

Und das bezieht sich nicht nur auf den Penis, sondern auf den ganzen Körper, die ganze Interaktion mit der Frau (oder ihre Interaktion mit dem Mann usw).

Wenn man nichts weiter vorweisen kann als einen großen Penis aber keine oder wenig ahnung hat, was man damit macht, dann wird NIE eine Frau auf die Idee kommen zu sagen man sei gut im Bett.

Es bedeutet, auf den Partner oder die Partnerin eingehen zu können, um Lust zu bereiten.

Guter Sex ist kein Egotrip, sondern Genuss zu zweit. Außer es handelt sich um Solosex.

Giwalato