was bedeutet dieser anmachspruch ins deutsche übersetzt?

3 Antworten

Der Spruch ist so schlecht, der Verantwortliche sollte sich schämen.

Im Englischen sagt man auch "checking out", wenn man ein Buch ausleiht. Sagt keiner, aber soll hier wohl genau das bedeuten.

Checking out gleich Buch ausleihen und gleichzeitig dich auschecken, soll wohl so eine nicht vorhandene Doppeldeutigkeit sein.

Mein Gott ist das Cringe.

Wenn du ein Buch in einer Bibliothek holst, leihst du es aus, du checkst es aus. "Check out"

"Check out" bedeutet im Englischen aber auch "auf den Körper einer Person schauen", insbesondere auf jemanden, den man attraktiv findet.

Ergibt so weit Sinn, oder? Ist halt so ein total Cringe Anmachspruch.

Ein billiger Anmachspruch. Wird wohl nur Frauen mit geringem Selbstwertgefühl anziehen.