Ist eine frau dankbar wenn die typ im bett gut bestückt ist?

10 Antworten

Nicht immer, und nach meiner Erfahrung spielt es meistens auch keine besonders große Rolle. Sex kann unheimlich überwältigend kreativ sein, und darum passiert die Stimulation häufig besonders in der Vorstellung und dem Entgegen kommen von Lust.

So hatte ich mal den Fall, das ich wegen missgünstigen Umständen keinen hoch bekommen habe, was aber meiner damaligen Partnerin letztendlich sehr gefallen hat, da ich wusste mit welchen Worten und Gesten wir uns Vergnügen können.

Es war überraschender Weise sogar ein besonders schönes Erlebnis, da ich sie mit ganz anderen Augen betrachtet habe, während ich ausnahmsweise den passiven Part übernahe, was mittlerweile auch wiederum anders aussieht.

Zudem hatten wir Spielzeug :D

Und selbst ohne, hat man immer noch so viel mehr an seinen Körper, als nur einen Penis. Selbst ein Atemhauch kann ausreichen, weshalb du nicht einmal Beine oder Arme brauchst.

Letztendlich ist deshalb die Stimulation eher zweitrangig, obgleich sie eine bedeutende Rolle spielt, da es beim Sex mehr um das zu-einander geht, als das alleinige erleben von Sex. Und dadurch kommt auch die Stimulation.

Ansonsten könnte ich auch einfach selbst anpacken.

Was ich nur empfehlen würde ist, sich mit dem Partner zu beschäftigen. Wo liegen seine/ihre Hotspots, und mit welcher Geste, mit welchen Einwirkung kann man ihren Wunsch sexueller vollübung erfüllen. Und vor allem, was will ich sein, während ich zu ihr bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, darauf kommt es nicht an. Der Mann muss ein guter Liebhaber sein, der auf die Bedürfnisse der Frau eingeht. Da hat die Größe wenig mit zu tun.

Kommt immer auf den Einzelfall an.

nein, warum? "gut bestückt" heißt noch lange nicht "guter Liebhaber"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung