Gehen Frauen fremd, wenn der Mann gut bestückt ist und im Bett gut ist und wenn ja warum (eure Meinung)?

11 Antworten

Ja, da Frauen (und Männer) eher fremdgehen, weil sie sich in der Beziehung nicht wertgeschätzt, verstanden und respektiert fühlen. Schlechter oder fehlender Sex ist selten der Grund für einen Seitensprung oder ein Affäre. Da sind wie oben beschrieben schon komplexere Gründe für verantwortlich.

Eine Beziehung in der man sich nur 1x pro Jahr sieht, kann auf Dauer aber nicht funktionieren und führt letztendlich zu Unzufriedenheit und Affäre/Seitensprung oder Trennung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin

Wenn eine Ehefrau fremdgeht, ist das in erster Linie eine Charaktersache.

Es kommt auch vor, wenn eine Frau sehr triebhaft ist, und bei ihrem Mann den Sex nicht bekommt, den sie haben möchte. Weil er nicht da ist, sondern im Wirtshaus oder am Sportplatz, weil er nicht gut ist im Bett, der Sex dauert zu kurz,...

Die Größe seines Gliedes und die Qualität des Sexes spielen da nicht wirklich eine große Rolle. Was bringt es der Frau, wenn er zwar gut bestückt ist und gut im Bett ist, wenn sie ihn aber nur einmal pro Jahr sieht? Es gibt durchaus Frauen, die ihrem Mann so lange treu bleiben könnten, aber ich denke der Großteil würde früher oder später fremdgehen oder die Beziehung beenden.

Ja natürlich kann das sein. Nur einmal im Jahr ist auch nicht so viel

Die Größe der Bestückung ist unabhängig vom Charakter