Was bedeutet EX,Stegreifaufgabe?

2 Antworten

also bei uns ist eigentlich eine ex und stegreifaufgabe das gleiche, also der Lehrer schreibt einen kleinen unangekündigten test (ca 10-20min bearbeitungszeit) über den Stoff der letzten beiden Unterrichtsstunden. aber mehr weiß ich leider nicht :))

Klassenarbeit und Test ist doch dasselbe, oder? Würde ich beides unter Ex laufen lassen. Hausaufgabenüberprüfung wäre die Schulaufgabe... und mündlich ist mündlich.

"Stegreifaufgabe" habe ich noch nie im Leben gehört.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung