Was bedeutet es wenn mein Meerschweinchen ein blaues Auge hat?

3 Antworten

Hier kann dir keiner sagen was das ist. Es könnte vieles sein. Ihr werdet um einen Tierarztbesuch nicht rumkommen, vorallem nicht weils so oder so behandelt werden muss egal was es letzendlich ist.

Frederike199975
Fragesteller

Ok, aber weißt du ob es blind ist?

princesskenny  08.09.2022, 21:05
@Frederike199975

Wie ich schon sagte: Dir kann hier keiner sagen was es ist, das kann dir nur der Tierarzt beantworten.

Was heiß, Du kannst nicht zum Tierarzt?

Dein Meerschweinchen hat sich wahrscheinlich eine Augenverletzung durch einen Fremdkörper im Auge zugezogen. Es hat Schmerzen und bei Nichtbehandlung könnte es erblinden oder das Auge muss sogar entfernt werden.

DU MUSST JETZT ZUM TIERARZT!! Und zwar so schnell wie möglich. Wäre es ein Kind, würdest Du dann auch sagen, wir können nicht zum Arzt? Du trägst die Verantwortung für das Tier.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ihr könnt nicht zu einem Tierarzt gehen, dann gebe das Tier in verantwortungsbewusste Hände ab. Braucht ein Tier tierärztliche Hilfe seid ihr in der Pflicht, dies zu ermöglichen. Alles andere wäre als Tierquälerei zu betiteln