Was bedeutet es wenn jemand einem zu blinzelt?

6 Antworten

Na gut es handelt sich also um einen blinzelnden Lehrer und Du bist inzwischen wohl so um die 18 Jahre alt und Du weißt auch wie Du in einer deiner Fragen schreibst mit deinem Leben nichts so richtig anzufangen und machst dir auch zuviele Gedanken über Dinge wo es sich nicht unbedingt lohnt darüber nachzudenken. In diesem Fall dürfte es ähnlich sein und was aber maximal noch in Frage käme, das wäre wenn dieser Lehrer dir aus irgendeinem nur dir und ihm bekannten Grund sozusagen verschwörerisch zugeblinzelt haben könnte.

es kommt darauf an wer die person ist. wenn du jung und die andere person alt ist ist es wahrscheinlich eher als spass gemeint. wenn es jedoch jemand im gleichen alter ist, kannst du dir schon Hoffnungen machen das der mann etwas von dir will! :)

Retard13
Fragesteller

Und was würdest du sagen wenn es ein Lehrer von mir wäre ? Ich finde es merkwürdig, aber denke eigentlich nicht das er jetzt irgendwas will... Aber ich kann das nicht einschätzen o.O

Dann ist der Hintergrund zu grell. Warum sollte er sonst blinzeln. Er könnte auch von deiner Schönheit geblendet sein.

Vielleicht wars staubig

Retard13
Fragesteller

Haha xD aber ne dann müsste es häufiger staubig sein :D

In der Regel ist es ein erstes Signal für "du gefällst mir", eine non-verbale Kontaktaufnahme sozusagen.