Passt sich die Frau eher dem Mann an?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mann passt sich eher der Frau an 75%
Frau passt sich eher dem Mann an 25%
West1fale  03.01.2024, 14:12

Warum sollte sich überhaupt jemand anpassen?

SeiEhrlich2020
Fragesteller

Naja. Du kannst auch alle zwei Jahre die Frau tauschen und Vater von 12 Kinder von 6 Müttern sein, die alle ein Mutterkomplex haben!

3 Antworten

Weder noch. Eigentlich sollten beide Individuen bleiben.

Klar, dass man in einer Partnerschaft manchmal Kompromisse schließen muss und auch Rücksicht nehmen. Aber Anpassen ist doch Quatsch. Man hat sich ja auch als Individuum kennen gelernt und sollte so authentisch bleiben dürfen wie möglich. Das ist doch gerade was die Anziehung von Anfang an ausmacht.

Nein : Im Idealfall passen sich beide einander an ! Das ist auch wünschenswert.