Was bedeutet das, wenn eine Frau einen Freund hat, du als Mann sehr oft, auch privat, mit der Frau redest und sie NIE ihren Freund erwähnt?

6 Antworten

bedeutet:

sie will dich zum reden haben...aber nicht für die kiste...sonst wäre das schon passiert.

Nein, das hat nicht unbedingt was zu bedeuten.
Vielleicht war sie der Meinung, dass dich das nichts angeht...

Und warum sollte Sie andauernd von Ihrem Freund erzählen?

Geh doch mit ihrem Freund in den Ausgang, wenn mehr wissen von ihm wissen willst.

Ansonsten bedeutet es REIN GAR NICHTS.

Man kann auch Gespräche führen ohne Sex- oder Beziehungshintergedanken. Unglaublich oder?

Das Leben einer Frau besteht aus mehr als nur von ihrem Freund. Mit meinen Freundinnen rede ich auch nicht ständig über deren Freund. Wir reden über alle möglichen Dinge.

Warum sollte es mit einem männlichen Kumpel anders sein? Ich habe da einen, mit dem kann ich sehr gut über kochen sprechen.

Nichts hat das FÜR DICH zu bedeuten!