Was bedeutet es, wenn ein Mann sagt ‚Du willst mehr Nähe als ich‘?

4 Antworten

Er kam sich wahrscheinlich zu eingeengt vor und hat irgendwie Beziehungsangst.

Da du diesen "Schritt" nicht genauer genannt hast, kann man da auch jetzt nix genaueres dazu sagen. Entweder ist er "Broken Goods" oder du hast zuviel geklammert (evtl ihn mit Nachrichten bombardiert).

Er will such zurückziehen, weil ihm alles zu viel wird.

Er will keine beziehung, maximal ein bisschen unverbindlich xxx

Du hast es Dir tatsächlich selbst beantwortet. Es ist so, wie Du es vermutest. Würde er Dich begehren, würde er jedmögliche Nähe suchen. C'est la vie ....