was bedeutet der satz "ich hab dich sehr gern" von einem Mann!?

5 Antworten

Mit letzter Sicherheit kann dir das nur einer sagen, er selbst. Es gibt Menschen die pflegen einen, sagen wir mal sehr extravaganten, Sprachgebrauch, nicht zuletzt hier kann man das immer wieder lesen. Angesichts der Tatsache das er ''noch'' in einer Beziehung mit einer anderen ist wäre mir ''sehr gern'' allerdings bei weitem nicht genug oder aber viel zu kitschig, falls ich eh nichts festes suche.

''Sehr gern'' das ist doch von ''Liebe'' meilenweit entfernt und i.d.R. ist das den Herren auch klar. Da ist dann Zuhause die Frau die er über alles liebt, die es aber nicht schafft ein ihm wichtiges Bedürfnis zu befriedigen und das darf dann die Dumme die er immerhin noch ''sehr gern hat'' gerne erledigen. Klar, jemanden der mir gibt wonach ich mich verzehre ohne dafür etwas von mir zu erwarten, den hab ich auch gern, meinetwegen auch ''sehr''.

Wenn du nur gerne ein wenig Spaß und ein paar Bedürfnisse befriedigt haben möchtest, bitteschön, wenn die Anziehung bei dir aber so groß ist, dass du auf eine Beziehung hoffst dann solltest du deutlicher Stellung beziehen. Nicht wegen irgendwelcher moralischer Bedenken oder so einen Kram, sondern um dich zu schützen. Was machst du dir denn für Hoffnungen? Wieso sollte er sich für dich entscheiden wenn er von deiner Seite aus eh beides haben kann?

Im übrigen ist noch nicht einmal gesagt das er wirklich bereit wäre weiter zu gehen. Vielleicht hat er noch nicht einmal vor seine geliebte Partnerin zu betrügen und möchte nur die Bestätigung das er dich auch haben könnte, wenn er denn nur wollte.

Natürlich hat er dich gerne, was denkst denn du? Du lässt dich umarmen, fest halten, zeigst ihm deutlich wie sehr du dich von ihm angezogen fühlst. Was glaubst du was das für ein tolles Gefühl ist? Natürlich hab ich jemanden der mich derart bebauchpinselt gerne, sogar sehr, sehr, sehr gerne und ich bin auch gerne bereit ihm als kleines Dankeschön dafür so manches zu sagen von dem ich glaube das er es gerne hören möchte. Ich bin ja nicht kleinlich, Worte sind eh nur Schall und Rauch.

Das er dich sehr gerne hat und nicht verlieren möchte aber solange er noch in einer beziehung ist nicht mehr für dich empfinden kann/will.

Kannst du nicht selbst zwei und zwei zusammen zählen? Ist doch überhaupt nicht schwer! Ergibt sich aus deinen Satzteilen:

Wir verstehen uns super + die Anziehungkraft ist wahnsinnig groß!

So, nun noch was unter uns zwei. Merke dir ein für alle mal, ein mann kann nur dann fremd gehen, wenn eine Andere ihn ran lässt! Bedeutet im Klartext, viele Frauen interessiert oft nicht, ob es da bereits eine Frau gibt. Denn dann müsste Sie ja verzichten zugunsten der bereits vorhandenen Frau, aber verzichten möchten manche Frauen nicht. Sie wollen da lieber kämpfen und den Partner möglicherweise für sich gewinnen. Was zumindest theoretisch akzeptabel ist.

Aber wird später von fremdgehen gesprochen, ging immer nur der Mann fremd, nie eine Frau. Obwohl Er nur fremd gehen kann, wenn eine Frau die Beine ...... macht.

Das er dich gern mag...aber mit der anderen ins Bett steigt...

Wenn du Glück hast, bist du die Nächste...wenn nicht, kannst du noch jahrelang darauf warten....denn die Ehe (Beziehung) besteht nur noch so auf dem Papier....er ist auch total unglücklich...aber nicht so sehr, dass er sich zu dir bekennen würde...

Bevor es richtig weh tut, überlege genau, was DU dir antust!

Viel Erfolg!

Dass er schon eine Beziehung hat.