Was meint ein Mann, wenn er sagt "ich habe mich wahnsinnig in dich verliebt?

14 Antworten

Bei Männern kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass sie Sachen auch so meinen wie sie sie sagen. Da das bei Frauen ehr gegenteilig ist, ist das normal, dass du hier auch viel hineininterpretierst. Wenn er sagt er hätte sich in dich verliebt meint er das auch so.

Entweder: Ist es so, er hat sich halt wahnsinnig in dich verliebt.

Oder: Er will dich baldmöglichst in die Kiste kriegen. Das wirst du aber daran merken, dass er jetzt bald darauf drängen wird, Sex zu haben.

Denke eher die erste Variante.

Wenn ein Mann so etwas sagt, dann meint er es auch so! Direkter geht es nicht.

Was gibt es da zu interpretieren? Ist nur die Frage, ob er es ehrlich meint oder ob dich anlügt.

Vermutlich meint er genau das was er gesagt hat.