Hilfe! Meine Freundin macht mich wahnsinnig. Was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau macht dich denn wahnsinnig? Dinge, die dich stören solltest du natürlich ansprechen und gemeinsam mit ihr einen Weg finden, das in Zukunft zu verbessern oder damit anders umzugehen. Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung.

Hallo,

Wenn es so schlimm ist, dann rede mit ihr, und sage ihr dass sie dich wahnsinnig macht. Und dass dich das stört. Und wenn sie es nicht verstehen kann, dann ist es besser Schluss zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut in Sachen Liebe und Beziehung

Inwiefern macht sich denn wahnsinnig. Positiv oder negativ.