Noch nie eine wirkliche Freundin gehabt?

9 Antworten

Hallo!

Es ist nicht peinlich, manche brauchen eben etwas Zeit bis sie sich auf einen Menschen einlassen.

Wahrscheinlich denkst du auch zu viel nach, als initiativ zu werden. Das wäre dann der springende Punkt, den du umdrehen müsstest, mehr Initiative ergreifen, weniger grübeln. Was natürlich nicht heißt dass du gar nicht mehr nachdenken sollst, aber manchmal muss man einfach ein „Risiko“ wagen, und die Gelegenheit nutzen statt zögernd nachzudenken und wenn es schief läuft, kann man nur daraus lernen. Verlieren kannst du zumindest nicht, nur gewinnen.

Alles Gute!

Ich hätte auch lieber mit 20 noch keine Beziehung gehabt hätte ich mir enttäuschungen sparen können

du merkst nun das du doch so langsam eine Beziehung suchst ist doch okey geh auf Festivals und lern dort nette Frauen kennen

Tja wenn man schüchtern ist und theoretisch mit niemandem spricht dann lernt man auch niemanden kennen! Keiner kann hinter deine Fassade blicken und sehen was für ein toller Kerl du vielleicht bist.

Du musst nunmal Frauen auch ansprechen. Anders funktioniert es nicht.

Selbst wenn eine Frau dich ansprechen sollte, dann denkt sie du würdest dich nicht wirklich für sie interessieren - so wirken Schüchterne nunmal oft.

Du musst wohl oder übel über deinen eigenen Schatten springen.

paul9866
Fragesteller

Ja! So ist es.

kannst mich daten ich bin neunzehn und hatte auch noch nie einen freund

oiujztgrf  18.02.2018, 18:48

und offensichtlich bin ich ja nicht zurückhaltend und gegensätze ziehen sich ja an hihi

Ich bin 22 und hab die gleiche Situation

Wollen wir zusammen in die Disco und Mädels aufreißen?