Ich brauche Hilfe bei dem Verhalten von Männern?

Späßchen von ihm ..  - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft) Keine Antwort ?!  - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft)

5 Antworten

Wenn er nicht antwortet, stell die gleiche Frage nochmal sonst vielleicht noch ein drittes mal oder frag "Warum antwortest du nicht auf meine Frage ?" Vielleicht ist dir die Frage einfach nicht wichtig.

Warum er sich sporadisch meldet und dann wieder nicht, ist schwer zu sagen, vielleicht ist er zu stolz um sich einzugestehen, dass er viel für dich empfindet.

Oder vielleicht hat er noch was anderes am köcheln und ist sich nicht sicher ob es was mit dir wird oder mit der anderen und ist mal offener mal weniger, je nachdem wie sich das andere entwickelt.

Oder er liebt es, dich "zappeln" zu lassen.

Mach dir für dich klar, auf welches on/off du dich einlassen willst und was für dich zu belastend ist, und dann sag ihm das klipp und klar. Dann weiß er woran er ist. Männer brauchen es manchmal auch deutlich, bzw verstehen Andeutungen nicht.

Wenn du mit der Unsicherheit klar kommst oder sie spannend findest, lass es weiter laufen und sei gespannt was passiert.

AnnaMaria2121
Fragesteller

Vielen lieben Dank !

Mhm...vielleicht ist er sich nicht 100% sicher ob du etwas von ihm möchtest und verschließt sich lieber bevor er sich 'blamiert'...Ich denke du solltest den ersten Schritt machen und ihm klar machen was du fühlst :) Viel Glück!

AnnaMaria2121
Fragesteller

Dankeschön :-)

Hab das problem andersrum erlebt.

Wenn die person nicht mal auf mails reagiert bist du der person einfach nicht wichtig genug

AnnaMaria2121
Fragesteller

Ja aber wenn man unwichtig wäre würde man garnicht mit der Person schreiben .. oder sie so behandeln ?! Sehe ich das falsch ?? Es ist komisch ..

fragenfragen9  18.02.2018, 22:44

na ist er sehr viel online ohne ein wort in deiner richtung? wenn ja dann ist er so ein typ mensch der dich nur anschreibt wenn er mal Langeweile hat bzw keinen anderen hat zum schreiben. oder wenn er sich wegen irgendwas aus heulen will. meine ex war auch so. bei treffs alles wunderschön. kaum war sie zu haus war sie ein anderer mensch. distanzierte sich. melde sich kaum obwohl viel online bis sie dann mal.wieder ein treff wollte und alles von vorn bekann. nur trotzdem hab ich mich dummerweise in sie verliebt.

AnnaMaria2121
Fragesteller

Ich danke für die Antwort auf jeden Fall, ich werde mal versuchen ihn darauf anzusprechen !

Würd gern helfen, aber ich versteh das Problem nicht. Wir sollen dir sagen, ob oder was er von dir will?

Wieso klärt ihr das nicht untereinander?

AnnaMaria2121
Fragesteller

Ich habe versucht mit ihm darüber zu reden aber er verschließt sich komplett ..
ich habe gedacht vllt. haben hier Leute eine Ahnung oder die gleiche Erfahrung schön gemacht .

Du scheinst einfach nur zu begrenzt zu sein um zu verstehen was er will. Ehrliche Meinung.