Ich bin zu jung - Ausrede?

19 Antworten

Hallo Lowra94,

nach Deiner Schilderung mag er Dich zwar und geniesst auch das Beisammensein, den GV mit Dir, aber er moechte keine feste Beziehung, zumindest derzeit nicht.

Das hat absolut n i c h t s mit dem Altersunterschied zu tun !

Ihr kennt Euch gerade mal 1 Monat, also noch nicht allzu lange. Darum empfehle ich Dir, geduldig zu sein, ihn nicht zu bedraengen.

Lernt Euch erstmal richtig kennen und lasst den Gefuehlen ihren Lauf ........ und dann werdet Ihr sehen, wohin es Euch fuehrt !

Alles Gute

Boar Leute... Um alles klar zustellen Sex ist ab 14 Jahren erlaubt solang der Partner zwischen 14 und 18 ist! sobald der Partner volljährig ist und die andere Person minderjährig (0-17) wird es wieder illegal..

Ich meine, dass "etwas anderes" nicht passt!

4 oder 5 Jahre Altersunterschied ist für eine Beziehung erwachsener Menschen "ganz normal"!

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Dein Freund die Ausrede "Du bist zu jung" nur benutzt, um keine ernsthafte Beziehung mit Dir einzugehen.

Für eine Sex-Beziehung bist Du ihm offenbar jedoch gut genug bzw. NICHT zu jung!

Aber vielleicht bist Du nicht altermäßig, sondern geistig zu jung bzw. sehr NAIV?

Sonst würdest Du nämlich begreifen, dass er mit Dir kostenlos sexuelle Bedürfnisse realisieren kann!

Mein Tipp:

Denke mal darüber nach und handele gegebenenfalls! Alles Gute für Dich!

Lowra94
Fragesteller

ich realisiere das sehr wohl, allerdings spiele ich mich ein bisschen mit der situation und versuche das beste rauszuholen :)

Wo ist bei ca. 4 Jahren Altersunterschied ein Hinderniss zu sehen?? Das ist doch absolut nicht der Rede wert..vergiß diesen Gedanken!! Sollte das von seiner Seite aus Begründung sein keine engere Beziehung zu Dir zu wollen..dann sollte es auch keinen Sex geben..wärst dann ja auch zu jung dafür!!

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber es würde mich schon interessieren ob Du wirklich so naiv bist oder tust Du nur so naiv. Immerhin um mit Dir in der Kiste zu landen, da scheinst Du ihm ja im absolut richtigen Alter zu sein. Ich kann Dir auch gerne sagen was passieren wird wenn Du ihm so zusagen mal die Pistole auf die Brust setzen würdest so nach dem Motto, Du möchtest Sex und ich eine Beziehung oder noch besser nein ich sage es Dir nicht. Versuche es doch mal und Du wirst aus allen Wolken fallen was dann geschieht. Dieser Mann lebt nach der Devise wozu gleich die ganze Kuh kaufen wenn ich nur die Milch haben möchte wobei ich darauf verweise das ich Dich nicht als solche bezeichne. Sex ist ja eine feine Sache doch überlege ob Du Dir als Sex Objekt genügst, wenn es Dir reicht auch gut, wenn nicht dann drehe den Hahn zu.