Diskontinuierliche Kommunikation beim Dating?

2 Antworten

Grundsätzlich ist chatten keine vollwertige Kommunikation. Ihr wird zu viel Bedeutung beigemessen. Er will mehr macht aber nicht viel dafür. Machst du den etwas dafür ? Vielleicht kannst den ersten Schritt machen :)

Sag das nicht uns, sondern ihm. Offene Kommunikation ist das wichtigste. Frag ihn, warum er dir nur so unregelmäßig antwortet und ob er kein Interesse hat, so wenig wie er dich kennenlernen will oder dir Fragen stellt.

Lieber jetzt Karten auf den Tisch, als später böse überrascht zu werden. Es ist schwer mir jemandem klarzukommen, der nicht Klartext redet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)
Kaineahnungplan
Fragesteller

Ich habe ihn darauf angesprochen und er meint immer, dass das Interesse besteht aber dass er nicht der Typ fürs regelmäßige Texten ist.