Was bedeutet der Satz: "Die Beiden sind Mann und Frau... Naja"?

4 Antworten

Das "naja" sagen meist Leute, die nicht wirklich nachvollziehen können, wieso genau diese 2 Menschen ein Paar geworden sind.

Vor allem, wenn einer von den beiden auf der Beuteliste des "naja"-Sagers stand... ;)

Es ist also ein Ausdruck der Überraschung/Verwunderung oder Enttäuschung. Je nach situationsbezogenem Kontext/Betonung eben.

warehouse14

Die Ehe ( oder Lebensgemeinschaft ) wirkt nicht gerade harmonisch bzw. glücklich.

Das sie wahrscheinlich wuschig auf einander sind - wenn sie nicht schon geschnackselt haben^^

Könnte auch bedeuten, dass es hier um zwei Männer geht.

TaraHaus
Fragesteller

Nein es geht um eine Frau und einen Mann. Aber netter Gedanke 🤣