Was bedeutet es wenn ein Freund inaktiv ist?

6 Antworten

Das kann 4 Gründe haben:

  • Nutzer wurde dauerhaft gesperrt
  • Nutzer wurde für 24h gesperrt
  • Nutzer hat sein Konto selbst deaktiviert
  • Das Konto wurde noch nicht bestätigt

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

es kann 4 Gründe haben

Bild zum Beitrag

 - (Freunde, Nutzer, Inaktiv)

Rauschtrinker  06.02.2024, 03:00

das ist mir neu mit dem nicht bestätigt

Wahrscheinlich weil er nicht die selbe Meinung wie der Mod teilte

wmsieger  07.02.2024, 10:26

Quatsch. Es darf doch jeder seine eigene Meinung haben. Nur darf man sich halt nicht ausdrücken wie man will.

Entweder eine 24 Stunden Sperre, oder der Account wurde deaktiviert wegen groben Verstößen gegen die Regeln.

Hallo,

dass er seinen Account entweder selbst deaktiviert hat oder gesperrt wurde:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus