Was bedeutet es, wenn ein Benutzer inaktiv ist?

3 Antworten

inaktiv bedeutet eigentlich nur das du entweder in nem bestimmten zeitraum nichts geschrieben hast .....z.b in nem chat oder das du bzw der andere nicht online ist...

Wenn man inaktiv ist bedeutet das, dass man zwar online ist aber nichts macht.... (Zb. Inaktiv seit 5 Minuten: dann kann es sein dass er/sie angemeldet ist aber kurz den PC verlassen hat um was zu holen, dann machst du ja in dem Augenblick nix also bist du inaktiv...) das konnte automatisch sowas kann man nicht einstellen... Ich hoffe du hast es verstanden ;)

und wieso kann man der Person dann nicht mehr schreiben? Also pns

inaktiv ist das gegenteil von aktiv