was Bedeutet eine kopflose Katze in einem Traum?

1 Antwort

Weiß nicht. Wahrscheinlich heißt das dass du von einem riesigen Mashmallow gefressen wirst, oder vielleicht war es auch nur ein stink normaler Alptraum wie ihn jeder schonmal hatte, der nichts zu bedeuten hat.

Akatsukii  08.01.2020, 07:19

Mhhh das kommt auf deine Lebenssituationen an. Unser Gehirn wird schon seine Gründe haben, wieso eben genau das passiert. Vielleicht auch einfach nur aus einem Film oder so?:o mich erinnert das sehr an rick and morty irgendwie. :D