Was bedeutet ein punkt und darüber noch ein Strich über einer Note

3 Antworten

Wenn der Punkt über der Note ist, wird die Note staccato gespielt. Darüber noch ein Strich wird bedeuten, dass die Staccatonote nicht allzu kurz gespielt, also etwas deutlicher angesetzt wird.

Ich denke mal das es ne note ist ? also wenn da mehrere Linien sind dann schon !

Hansii345
Fragesteller

NEIN HEHE da ist ne normale note und da rüber ein kleiner pUNKT UND DA RÜBER EIN STRICH

Der Drucker hat unsauber gedruckt.....

Hansii345
Fragesteller

hahaha neeeee