Solange das Hemd nicht zu edel und schick aussieht ja :D Aber bitte nicht in die Hose stecken sondern eher lässig über ne Jeans oder so tragen, sonst wirkt es meiner Meinung nach zu streng.

...zur Antwort

In welcher Klassse bist du denn? Ab der 9.Klasse schreibt man nichts negatives mehr ins Zeugnis.Das Bedeutet , wenn du in irgendeiner Weise negativ auffällst, fehlt dir eine Bemerkung , es steht also nichts dran.Der spätere Arbeitgeber weiß aber sehr wohl ,was das zu bedeuten hat.

...zur Antwort

Bei uns ist eine 2,5 eine 2 eine 2,51 aber eine 3. Ich weiß ja nicht ,wie das bei euch gehandhabt wird, aber im Normalfall gibt man die 2,wobei man sagen kann der Bereich von 2,48 - 2.53 etwa noch etwas Spielraum für einen Lehrer gibt, aber eigentlich finde ich es unfair, dass man dir die schlechtere Note gibt,denn Mitarbeitsnotenund Vehaltensnote sind da eigentlich ja schon mitgerechnet, also sollte man das auch nicht nochmal berücksichtigen.Rede nochmal mit ihr ,wieso sie dir die 3 geben will.

...zur Antwort

Also das ist echt eine richtig dumme Situation aber versuchs doch mal so: Erst einmal solltest du mit deine Tochter reden. Mache ihr klar, dass die sie nicht so viel Quatsch machen soll. Erzähle ihr aber auch, dass die kein schlechter Mensch oder i-was ist und man sie auch noch total lieb hat, nur das andere das nicht gut finden wenn man immer nur Quatsch machst. Verbiete es ihr nicht ganz. nur erkläre es ihr aufjedenfall. Mache vllt auch einen Nachmittag mit den Müttern die so denken aus rede auch nochmal ganz offen mit denen und frage vllt sie auch um Rat, damit sie merken, dass dus wirklich ernst meinst. Lg und viel erfolg Julii

...zur Antwort

Hay :D Also man muss schon sagen die Frage klingt lustig :) Ich weiß nicht genau was das heißen soll, aber ich denke vllt findet er deine Freundin total dünn? Wieso fragst du ihn einfach ich denke er wirds dir sagen :D Weil mich würde das schon interessieren, aber ob das wirklich böse gemeint sein soll wenn er doch dich mag und mit dir schreibt würde er doch nicht deine Freundin beleidigen oder :) lG ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.