Hemden in der Schule

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, unbedingt, ein Hemd sieht immer schicker und erwachsener aus als dieser Schmuddelstil der heutzutage bei Kindern und Jugendlichen angesagt ist! Das Hemd sollte auch immer in die Hose gesteckt werden, sonst sieht es aus wie der Kittel einer Putzfrau. Schrille Freizeithemden (alberne Stickereien, grelle Farben, übergroße Muster etc.) solltest Du auch meiden. Hemden lassen sich auch immer super kombinieren z.b. mit V-Pulli, Pullunder, Sakoo etc..

Ja, klar :)

Ich finde es okay, zumal es auf deinen Geschmack ankommt und nicht auf das, was die Anderen zu deiner Kleidung sagen könnten ------> streng genommen steht's denen gar nicht mal zu, sich verächtlich über deine Klamotten aufzuregen: Wenn sie es doch tun denke dir... da rein und da raus, die haben doch gar nicht das Recht dazu.. also: Versuch' es einfach :)

Ich kann dir da noch eine Geschichte erzählen, weil es mir auch mal so ging wie mit dir mit einem Hemd, aber es war meine Ausbildungsstelle. Es war ein Hemd, das ich vor ca. elf oder zwölf JAhren mal auf den Rat meiner damaligen Freundin gekauft habe und eigentlich zuerst nicht tragen wollte^^ dann habe ich es eines Tages einfach auf meiner Ausbildung angezogen bzw. zog es an und ging so aus dem Haus, ehe ich mich versah war ich auf der Straße und im Büro gefiel es einer Kollegin gleich total gut :) Das gab mir dann die Bestätigung und so begann ich es öfters anzuziehen.. war/ist so ein "Shirt-Hemd" von s.Oliver, das aussieht wie ein kurzärmliges Hemd überm hellblauen Langarm-Shirt, war damals total in Mode ;)

Gern trug ich auch ein kurzärmliche kariertes Hemd über einem weisen Langarm, das hochgekrempelt war.

ich bin zwar ein Mädchen aber das ist egal finde ich.... ich finde, das man die Hemden bei besonderen Anlässen in die hose stecken sollte, aber nicht ganz in die hose.... Ich hoffe die antwort hat die geholfen...

LG vivi

Solange das Hemd nicht zu edel und schick aussieht ja :D Aber bitte nicht in die Hose stecken sondern eher lässig über ne Jeans oder so tragen, sonst wirkt es meiner Meinung nach zu streng.

Nein geht garnicht...Geschäftsmann-Style :D

Also ich meinte nicht in die Hose stecken