Was bedeutet ein natürliches Aussehen?

3 Antworten

Das hat nichts mit sog. Makeln zu tun, sondern damit, dass man sich nur sehr wenig, sehr dezent oder gar nicht schminkt und ungeschminkt wirkt - und das kann übrigens unglaublich perfekt aussehen.

da geht es eher um übermäßigen Gebrauch von Schminke und anderen aufhübschenden Mitteln, wie künstlichen Wimpern etc.

Liebe Grüße.

Das bedeutet, dass man nicht so sehr geschminkt/gemacht aussieht. Die andere Frage ist, ob das stimmt.